Search

Suchergebnisse

Biotech NetWorkshop - Der Treffpunkt für Gründer, Experten und Investoren

Rund dreißig Startup-Gründer und angehende Unternehmer trafen sich beim diesjährigen Biotech NetWorkshop in München, um von Experten aus der Arzneimittelentwicklung zu lernen und Strategien zu diskutieren, wie man innovative Therapien auf den Markt bringt. In diesem Jahr haben Ascenion und Max-Planck-Innovation Teilnehmer und Referenten aus über sieben europäischen Ländern und Vertreter von zehn führenden Life-Science-VC-Firmen begrüßt.

Beim zweitägigen Workshop konnten die Teilnehmer nicht nur interaktive Vorträge erleben, sondern hatten auch ausgezeichnete Networkingmöglichkeiten.

Die Summer Reception startete mit der hervorragenden und zum Nachdenken anregenden Keynote von Prof. Nils Hoppe, Professor für Ethik und Recht in den Lebenswissenschaften. Die anschließende Rooftop Party mit wunderbarem Blick über München nutzten die Teilnehmer, um sich in lockerer Atmosphäre untereinander auszutauschen.

"Der Biotech NetWorkshop war eine hervorragende Gelegenheit, um sich über die verschiedenen Facetten der Biotech-Branche einschließlich ihrer regulatorischen Aspekte zu informieren. Ich habe mehrere tolle Kontakte geknüpft und freue mich sehr auf das nächste Treffen", sagt Dr. Yuval Rinkevich, Leiter der Forschungsgruppe Cellular Therapeutics in Chronic Lung Disease am Helmholtz Zentrum München.

Der nächste Biotech NetWorkshop findet vom 31. Januar bis 2. Februar 2018 auf Schloss Ringberg statt. Nähere Informationen dazu finden Sie so bald wie möglich auf www.biotech-networkshop.de.