Search

Startup Pitch & Partner

Die Gründerplattform auf der BioVaria

Mit dem Startup Pitch & Partner-Programm bietet die BioVaria ein Forum speziell für Gründer, dicht gepackt mit wertvollen Angeboten. Gründungsprojekte in unterschiedlichen Reifegraden – „im Aufbau“ oder „im Wachstum“ – können sich bei einem interaktiven Panel dem Publikum und einer Jury aus erstklassigen Risikokapitalgebern präsentieren und den BioVaria Startup Award gewinnen. 

Zusätzlich erhalten sie viele Kontakte, Tipps und Einsichten von erfahrenen Managern und Investoren der Branche, sowohl durch speziell für sie zusammengestellte Workshops und Keynotes als auch durch individuelle Mentoring-Angebote.

Für Investoren und Industrievertreter bietet das Forum die Chance, attraktive Start-ups aus der Nähe kennenzulernen. Auch solche, die noch nie einem größeren Publikum vorgestellt wurden.
 

Gewinner des  ‘Startup Pitch & Partner’-Wettbewerbs 2019 waren ISD Immunotech und Mindpax.me: „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung. Sie hilft uns, bekannter zu werden und die nötigen Finanzmittel einzuwerben, um die erste wirksame und sichere Therapie für Lupuspatienten zu entwickeln“, sagte Tara Heitner, Geschäftsführerin von ISD. Pavel Nevický, Mitgründer von Mindpax.me, ergänzte: “Der Preis ehrt uns und stärkt unsere Motivation, digitale diagnostische Lösungen für schwerwiegende psychische Erkrankungen bereitzustellen.“

 

Mehr erfahren: Wer teilnehmen kann und warum es sich lohnt

Pressemeldung zur BioVaria mit Gewinnern des BioVaria Startup Awards 2019